News - Nintendo Switch Online : Diese beiden NES-Klassiker kommen im Februar

  • NSw
Von Kommentieren

Wie gewohnt haben Sony und Microsoft vorgelegt und Nintendo zieht nun nach: Jetzt stehen die neuen NES-Klassiker fest, die Abonnenten von Nintendo Switch Online im Februar erhalten - und die können sich durchaus sehen lassen.

Auch im Februar müssen Abonnenten von Nintendo Switch Online natürlich nicht auf frischen Nachschub verzichten und bekommen wieder neue NES-Klassiker für lau an die Hand. In diesem Monat sind es zwei Titel, die euch erwarten - und die sind durchaus namhaft.

Das erste neue NES-Spiel ist Super Mario Bros. 2, das damit ein weiteres Mal als Re-Release erscheint, dieses Mal auf der Switch. Der Titel ist innerhalb des Franchise auch deshalb erwähnenswert, als dass in diesem erstmals einige deutlichere Unterschiede zwischen Mario und Luigi herausgearbeitet wurden. Außerdem war Prinzessin Peach im Spiel erstmals als spielbarer Charakter vertreten.

Und auch das zweite NES-Spiel entstammt einer bekannten Nintendo-Marke: Kirby. Ihr dürft nämlich auch Kirby's Adventure auf der Switch zocken, das zweite Hauptspiel der Marke von HAL Laboratory und Director Masahiro Sakurai. Zuvor war bereits Kirby's Dream Land für den Game Boy erschienen.

Sowohl Super Mario Bros. 2 als auch Kirby's Adventure werden via Nintendo Switch Online ab dem 13. Februar 2019 erhältlich sein.

Nintendo Switch Online - NES February 2019 Game Updates Trailer
Nintendo hat nun die NES-Klassiker bekannt gegeben, die euch im Februar 2019 bei Switch Online erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel