Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Palworld : Palworld Guide: Honig finden und produzieren für süße Erfolge

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Palworld ist Honig nicht nur eine süße Versuchung, sondern auch ein Schlüsselelement für euer Überleben und Fortschritt. In diesem Guide zeigen wir euch, wo und wie ihr Honig finden könnt – von der Jagd auf honigproduzierende Pals bis hin zum Aufbau einer eigenen Honigproduktion in eurer Basis. Lernt, wie ihr Pals wie Beegarde und Elizabee effektiv nutzt, um eine dauerhafte Versorgung mit dieser kostbaren Ressource sicherzustellen.

In dem Survival-Action-Adventure Palworld gibt es zahlreiche Ressourcen, die ihr benötigt, um in der Welt zu überleben und der Allerbeste zu werden, wie es keiner vor euch war. Eine solche Ressource ist Honig, den ihr beispielsweise benötigt, um leckere Kuchen zu backen. Kuchen sind wiederum unabdingbar, um eure Pals dazu zu bringen, sich zu paaren. Aber alles der Reihe nach, erst einmal verraten wir euch, wo ihr Honig finden könnt.

Palworld: Wo finde ich die Ressource Honig?

In Palworld erhaltet ihr die meisten Materialien, indem ihr bestimmte Pals im Kampf besiegt, einfangt oder in eurer Basis als Nutztier verwendet. Honig bildet da keine Ausnahme. Wer also Honig benötigt, muss die entsprechenden Monster in der Welt aufsuchen und entweder besiegen oder einfangen, um Honig zu erhalten. Wer mehr von der goldenen Leckerei benötigt, muss diese Pals schließlich in der eigenen Basis nutzen.

  • Beegarde: Sucht die letzte grüne Insel im Norden auf, kurz vor der Eislandschaft. Dort findet ihr Exemplare dieser Art, die Honig fallen lassen.

  • Elizabee: Auch dieser Pal taucht meist auf der letzten grünen Insel im Norden auf, also im gleichen Gebiet wie Beegarde.

  • Warsect: Dieses Wesen lebt auf einer kleinen Insel ganz im Nordwesten der Karte. Anfänger sollten den Ort aber lieber meiden, das er sehr gefährlich ist.

Wir empfehlen euch natürlich, diese Tierchen nicht einfach umzuklatschen, sondern einzufangen und in eure Basis zu bringen. Denn wer ein Beegarde oder eine Elizabee im Kampf besiegt, erhält lediglich einmal Honig, doch wer sie gezielt in der Basis einsetzt, kann eine Honigproduktion aufbauen und die kostbare Ressource bis in alle Ewigkeit erhalten. Solange das gefangene Monster glücklich bei euch ist.

Wie ihr Honig selbst produzieren könnt

Ihr habt euch also einen Pal gefangen, der dazu in der Lage ist, Honig zu produzieren. Glückwunsch. Jetzt müsst ihr dieses Tierchen nur noch für immer versklaven und schon geht euch die leckere Klebrigkeit niemals aus. Dafür müsst ihr in eurer Basis eine Viehfarm aufbauen, was ab Level 5 möglich ist. Natürlich wird euch eine solche Viehfarm nicht einfach so geschenkt, daher müsst ihr für den Bau die folgenden Materialien sammeln:

  • 50x Holz

  • 20x Steine

  • 30x Fasern

Sowohl Holz als auch Steine könnt ihr in der offenen Spielwelt an allen Ecken und Enden finden, macht euch also keine Sorge darüber, wo ihr diese Materialien herbekommen sollt. Fasern erhaltet ihr wiederum als Nebenprodukt für das Abholzen von Bäumen. So bekommt ihr nicht nur Holz in die Finger, sondern auch gleich Fasern. Habt ihr eine Viehfarm gebaut, weist das entsprechende Monster an, darin zu arbeiten und nach einiger Zeit erhaltet ihr auch schon eure erste Ladung Honig. Lasst ihn euch schmecken, ihr habt ihn euch verdient.

Inhaltsverzeichnis: alle Palworld Tipps & Guides:

Kommentarezum Artikel