Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Anzeige - Park Beyond : Auf die Achterbahn mit Movie Park Germany – Das sind die Gewinner

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juni hatten wir euch zusammen mit Bandai Namco Germany und Movie Park Germany dazu aufgerufen, eure coolsten Achterbahn-Kreationen in Park Beyond einzusenden. Jetzt hat die Jury gesprochen und wir haben fĂĽr euch die Gewinner.

In den Kategorien Thrill-Faktor, Theming und Gesamtkonzept mussten die Beiträge die Experten-Jury überzeugen, um die Preise abzuräumen. Neben Philipp Nowok, Charleen Gedanitz und Manuel Prossotowicz vom Movie Park Germany, Content Creator Dennis Brokop (Ride Review) und Marco Huppertz und Johannes Reithmann von Limbic Entertainment, war auch unser Gameswelt-Moderator Felix Rick an der Entscheidung beteiligt.

Der erste Platz und damit eine Stunde Achterbahnfahrt zusammen mit bis zu 20 Freunden im Movie Park Germany inklusive Tickets geht an:

Sven MachtLala/Fluch des Phönix

Auf dem zweiten Platz gibt es gleich zwei Gewinner und damit jeweils einen 2-Tages-Aufenthalt im Movie Park Germany inklusive Ăśbernachtung und FrĂĽhstĂĽck fĂĽr 4 Personen.

Nova 2099/TIME RIDER THE COASTER und moritzkay

Und ĂĽber vier Tickets fĂĽr den Movie Park Germany in der Saison 2024 fĂĽr den dritten Platz darf sich freuen:

Franmaila

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, aber Bock auf Achterbahnen bekommen haben, dann findet ihr in allen Packungen der Retail-Version von Park Beyond einen Rabattcode für bis zu 40% Nachlass auf Eintrittskarten in den Movie Park Germany. Wir danken allen Teilnehmern für ihre Einsendungen und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

Park Beyond - Achterbahnbau mit einem echten Profi.

Felix ist begeisterter Achterbahn-Fahrer doch wie man diese eigentlich richtig Baut und Plant hat er wenig Ahnung, deshalb hat er sich einen echten Achterbahn-Ingenieur eingeladen welche Ihm ein wenig bei dem Bau einer Achterbahn in Park Beyond begleitet.

Kommentarezum Artikel