Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokemon Karmesin / Purpur : Schnappt euch jetzt Mew und Mewtu

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Eine neue Generation an Pokemon-Spielen wurde auf der aktuellen Pokemon Presents zwar nicht angekündigt, aber immerhin gibt es ein Wiedersehen mit den wohl legendärsten unter den legendären Pokemon Mew und Mewtu in Pokemon Karmesin und Purpur.

Und zumindest für Mew müsst ihr euch nichtmal sonderlich anstrengen. Gebt einfach das Passwort GETY0URMEW im Geheimgeschenke-Menü ein und schon erhaltet ihr den knuffeligen Alleskönner für euer Team. Tera-Typ, Wesen und Attacken der geschenkten Pokemon können dabei variieren. Der Code kann ab sofort bis zum 18. September um 16.59 Uhr einmal pro Spielstand eingelöst werden.

Beim großen Bruder (bzw. Klon) Mewtu sieht die ganze Sache anders aus. Vom 1. September bis zum 18. September könnt ihr das Pokemon in besonderen Tera-Raids herausfordern und bestenfalls auch fangen, wenn ihr es schafft Mewtu zu besiegen. Aufgrund der Zeitverschiebung beginnt und endet das Event jeweils um 2 Uhr morgens. Das Event-Pokemon kommt übrigens mit einem Titanen-Zeichen für Pokemon aus Stufe 7 Raids.

>>Länger nicht mehr in Kramesin und Purpur reingeschaut? Hier gibt es 10 Tipps, die euch den Wiedereinstieg erleichtern<<

Zusätzlich dazu soll es weitere Tera-Raid-Events geben, die euch dabei helfen sollen, Mew zu trainieren und Mewtu zu besiegen. Diese finden vom 9. August bis zum 18. August und vom 18. August bis zum 31. August in zwei Wellen statt. Auch diese Events starten und enden jeweils um 2 Uhr morgens.

Außerdem verspricht die Präsentation eine besondere Überraschung, wenn ihr Mewtu mit Mew herausfordert. Mal sehen, ob uns diese Events die Zeit bis zum nächsten DLC verkürzen können.

Pokémon Karmesin / Purpur - The Hidden Treasure of Area Zero - Trailer zum neuen DLC

Pokémon Karmesin / Purpur bekommt einen DLC namens The Hidden Treasure of Area Zero, der in zwei Teilen im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll.

Kommentarezum Artikel