Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: Battlegrounds : Rondo-Release zieht die Spieler in Scharen an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dauerbrenner PUBG: Battlegrounds hat mit Rondo unlängst seine bislang größte Map erhalten - und das zieht die Spieler in Scharen an und sorgt für neue Rekorde!

So hat Krafton nun bestätigt, dass die Veröffentlichung der mittlerweile zehnten Karte für den Battle-Royale-Hit für neue Spielerrekorde gesorgt hat. Die Gamer scheinen die verschiedenen Gebiete von Rondo mit einem Mix von Tradition und modernen Elementen offenbar zu schätzen.

Seitdem die neue Map am 6. Dezember veröffentlicht wurde, ließ sich ein deutlicher Zuwachs an gleichzeitig zockenden Spielern in PUBG: Battlegrounds feststellen. Zehn Tage später hat PUBG: Battlegrounds auf Steam daher auch einen neuen Spitzenwert für den Titel in dieser Kategorie aufgestellt, der bei 620.000 gleichzeitigen Gamern lag.

Taeseok Jang, Executive Producer bei den PUBG Studios, bedankt sich daher in einem Statement: "Wir danken unseren Fans aufrichtig für ihre Liebe und ihr Interesse an der Veröffentlichung von Rondo, der zehnten Karte von PUBG: Battlegrounds. Dank der Liebe und dem Feedback unserer Spieler konnten wir uns immer weiterentwickeln und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um ihnen das Gameplay zu liefern, das sie sich wünschen."

Der aktuelle Erfolg des Dauerbrenners zeigt sich auch an anderer Stelle. Begleitend zur neuen Map gab es nämlich auch den Kurzfilm "Ground of Honor: Rondo" zu sehen, bei dem Sam Hargrave ("Extraction" und "Extraction 2") Regie führte. Dieser zeigt die Konfrontation zwischen "Beta", gespielt von Lee Jung-Jae, und "Alpha", gespielt von Daniel Wu. Der Streifen wurde am 6. Dezember veröffentlicht und hat inzwischen mehr als eine Million Aufrufe auf YouTube gesammelt.

PUBG: Battlegrounds - Ground of Honor: Rondo

Sam Hargrave, der Regisseur von Extraction und Extraction 2, hat einen Live-Action-Kurzfilm zum Release der neuen Map Rondo in PUBG: Battlegrounds veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel