Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Tomb Raider : Kostenlos im Epic Games Store - neben anderen Spielen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Epic Games Store gibt es wieder mal so einiges abzustauben - zumindest in Kürze. Mit dabei ist ein bekanntes Action-Adventure mit einer ikonischen Heldin.

Der Epic Games Store zieht mal wieder die Spendierhosen an und hat reichlich kostenlose Titel in petto. Aktuell könnt ihr den Rogue-like-Karten-Crawler Ring of Pain noch bis zum 1. September um 17 Uhr abgreifen als Spiel der Woche. Noch bis zum 30. August gibt es das „30 Jahre Bungie“-Paket für Destiny 2 kostenlos anlässlich der Aufnahme von Destiny 2 in den Epic Games Store. Das Paket kostet normalerweise 24,99 Euro und beinhaltet einen Dungeon, den Exotischen Raketenwerfer „Gjallarhorn“, das Dorn-Rüstungsset und ein Arsenal an Waffen, Ausrüstung und kosmetischen Gegenständen.

Noch ein wenig interessanter wird es in der kommenden Woche, denn Epic Games hat bereits bekanntgegeben, welche Titel ab dem 1. September kostenlos zu haben sind. Mit dabei ist Madame Croft persönlich in Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition. Die Edition beinhaltet das Hauptspiel nebst allen sieben DLC-Herausforderungsgräbern sowie alle herunterladbaren Waffen, Outfits und Fähigkeiten.

Weiterhin erhaltet ihr das bildhübsche Action-Adventure Submerged: Hidden Depths, in welchem ihr kampfbefreit versunkene Ruinen und zerstörte Dörfer erkundet. Für den Free-to-Play-Brawler Knockout City indes erhaltet ihr vom 1. bis 8. September ein kostenloses Armazillo-Bundle.

Submerged - Gameplay Trailer

Aus dem kommenden Submerged bekommt ihr hier erste Spielszenen zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel