Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gratis zocken : Mit dabei: Far Cry 5, Borderlands und Call of Duty

    Von  |  | Kommentieren

    Wer immer noch an Corona-Langeweile leidet und das Pfingstwochenende nicht draußen verbringen will, findet diese Woche wieder so einiges an kostenloser Beschäftigungstherapie.

    Für das kommende Pfingstwochenende gibt es einige interessante Schnäppchen, um die Abende ohne Bars und Clubs trotzdem spannend zu verbringen:

    Borderlands: The Handsome Collection (PC)

    Bei Epic Games gibt es natürlich auch in dieser Woche wieder ein Gratisspiel. Nach GTA 5 und Civilization VI ist es dieses Mal die Handsome Collection von Borderlands, die sowohl Borderlands 2 als auch Borderlands: The Pre-Sequel beinhaltet. Das Komplettpaket könnt ihr noch bis kommende Woche kostenlos eurem Epic-Games-Portfolio zuführen und bis zum jüngsten Tag gratis zocken.

    Far Cry 5 (PC)

    Far Cry 5 wird am Wochenende vom 29. Mai, 15.00 Uhr MESZ bis zum 31. Mai 18.00 Uhr MESZ kostenlos auf Uplay PC spielbar sein. Alle Spieler haben für die Dauer des kostenlosen Wochenendes vollen Zugriff auf den Inhalt des Basisspiels. Der Preload auf Uplay hat bereits begonnen, sodass ihr das Spiel schon vorab herunterladen könnt. In Verbindung mit diesem kostenlosen Wochenende werden die Standard- und Gold-Editionen von allen Far Cry Titeln auf dem PC um bis zu 75% rabattiert im Ubisoft Store erhältlich sein.

    Arx Fatalis (PC)

    Zur Feier des 20. Jubiläums lässt auch Arkane Studios, Entwickler von Dishonored, etwas springen. Weil zusammen alles noch mehr Spaß macht, können sich Fans in der Arkane Outsiders-Community versammeln. Wer den Arkane Outsiders beitritt und bis zum 31. Mai, 16:00 Uhr MESZ den Newsletter abonniert, erhält eine kostenlose Kopie von Arkanes allererstem Spiel, Arx Fatalis, die dann im Bethesda.net-Launcher heruntergeladen und installiert werden kann. Außerdem erhalten alle Arkane Outsiders-Mitglieder das exklusive digitale Artbook The Art of Arkane.

    Call of Duty: WWII (PS4)

    Call of Duty: WWII wurde ursprünglich im November 2017 veröffentlicht und brachte das langjährige Shooter-Franchise zurück zum einst ursprünglichen Setting: dem Zweiten Weltkrieg. Der namhafte Titel erweitert damit das aktuelle PS-Plus-Line-up, das im Mai bisher aus Cities: Skylines sowie dem Landwirtschafts-Simulator 19 bestand.

    System Shock (PC)

    Auf GOG und Steam gibt es eine neue Alpha-Demo des Reboots von System Shock. Damit könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Reboots von Nightdive Studios verschaffen und erlebt zum ersten Mal auch die freischaltbaren Waffen.

    Desperados 3 (PC)

    Vor dem Release des Wildwest-Taktikspiels am 16. Juni gibt es auf GOG eine kostenlose Demo des Spiels. Die Demo umfasst 90-120 Minuten Gameplay mit zwei voll spielbaren Missionen, eine mit einer Kopfgeldjagd vom jungen John Cooper mit seinem Vater, in der zweiten Mission verhindert ihr einen Zugüberfall.

    Destroy All Humans (PC)

    Ebenfalls auf GOG gibt es eine Demoversion des Remakes des anarchischen Alien-Klassikers Destroy All Humans. MIt circa 20-30 Minuten Spielzeit ist die Demo zwar nicht gerade umfangreich, verschafft euch aber einen guten Überblick über das Spiel.

    Kommentarezum Artikel