Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gratis zocken : Mit dabei: The Division 2, CoD: Modern Warfare und mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Dank #StayAtHome gibt es derzeit reichlich Zeit zum Zocken. Da lohnt es sich doch mal, auch in Spiele zu schnuppern, die ihr bisher übergangen habt. Erst recht, wenn sie kostenlos angeboten werden.

    Wie schon die letzten Wochen, so bekommt ihr natürlich auch in dieser Woche wieder eine Übersicht der aktuellen Gratis-Aktionen und Free Play Days. Immer mal wieder reinschauen, denn natürlich aktualisieren wir die Meldung, sobald wir etwas neues entdecken!

    XCOM 2 (PC, Xbox One)

    Noch bis zum 30. April um 19 Uhr könnt ihr XCOM 2 von Firaxis und 2K Games kostenlos auf PC und Xbox One spielen. Es handelt sich um das komplette Spiel, das in diesem Zeitraum zur Verfügung geht. Etwaige Achievements und Spielstände werden beibehalten, solltet ihr euch für den Kauf des rundenbasierten Taktikspiels entscheiden. Selbiges ist während dieser Zeit preislich stark reduziert.

    Call of Duty: Modern Warfare (PC, PS4, Xbox One)

    Vom 24. bis zum 27. April findet ein Multiplayer Free Access Weekend zu Call of Duty: Modern Warfare statt. Dazu müsst ihr gar nicht erst das Spiel selbst herunterladen, die fünf Maps aus dem Hauptspiel werden nämlich über den kostenlosen Warzone-Client verfügbar sein.

    Tom Clancy's The Division 2 (PC, PS4, Xbox One)

    Ubisoft gab bekannt, dass eine kostenlose Testversion für Tom Clancy’s The Division 2 für die Xbox One Gerätefamilie, inklusive der Xbox One X, die PlayStation 4 und Windows PC nun verfügbar ist. Die Demo erlaubt Spielern The Division 2 bis Level 8 zu spielen, bei einer maximalen Spielzeit von insgesamt 8 Stunden. Spieler, die das Spiel nach Abschluss der Testversion erwerben möchten, können ihren Fortschritt übernehmen.

    Monopoly (PC)

    Ubisoft stellt in Verbindung mit Hasbro das Nr. 1 Familienspiel der Welt Monopoly ab heute bis zum 27. April für alle Spieler auf dem PC kostenlos zur Verfügung. In Monopoly erleben die Spieler das ikonische Spiel auf drei einzigartigen 3D-Spielbrettern. Bis zum 30. April gibt es zudem Monopoly Plus mit einem 60-Prozent-Rabatt im Ubisoft-Store. 

    The Elder Scrolls Online

    Es ist zwar nicht ganz kostenlos, aber immerhin etwas: Ab sofort bis zum 27. April haben Besitzer von Bethesdas MMORPG die Möglichkeit, den kostenpflichtigen Abo-Service ESO Plus im Rahmen eines Free Trials kostenlos auszuprobieren. Während dieser Zeit habt ihr Zugriff auf einen ganzen Batzen DLCs, erweiterte Bank- und Inventarplätze, verschiedene Boosts und einiges mehr. Ausgenommen sind die monatlichen Kronenbelohnungen und die ESO Plus Deals.

    Knack 2 + Journey (PS4)

    Unter dem Motto "Play at home" verschenkt auch Sony einige Spiele. Vom 16. April bis zum 6. Mai 2020 könnt ihr euch in Deutschland Knack 2 sowie das atmosphärisch wertvolle Journey für lau herunterladen. Darüber hinaus richtet Sony einen Fonds ein, der kleineren unabhängigen Spielestudios helfen soll, die aktuellen finanziellen Schwierigkeiten zu überstehen.

    Xbox Live - Games With Gold

    Wie gewohnt, könnt ihr auch auf der Xbox One so einiges kostenlos zocken, sofern ihr denn über Xbox Live Gold verfügt. Aktuelles Highlight ist die Rennsimulation Project CARS 2 (bis 30.04.), sowie Knights of Pen and Paper Bundle sowie Toybox Turbos, ebenfalls bis 30. April.

    PlayStation Plus

    Ab dem 7. April stehen Besitzern von PlayStation Plus die neuen kostenlosen Spiele für den aktuellen Monat zum Download bereit. Mit dabei das große Finale von Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief‘s End und die hervorragende Rally-Simulation DiRT Rally 2.0.

    Google Stadia

    Jeder, der sich ab sofort über stadia.com registriert, kann Stadia Pro zwei Monate lang kostenlos testen und erhält somit auch den sofortigen Zugriff auf neun, im Stadia Pro-Abonnement enthaltene Spiele, darunter GRID, Destiny 2: The Collection und Thumper. Weitere Titel können jederzeit im Store dazu gekauft werden, auf die Spieler auch weiterhin zugreifen können, wenn das Stadia Pro-Abonnement gekündigt wird. Allen Spielern, die aktuell bereits Stadia Pro-Abonnenten sind, werden die kommenden zwei Monate nicht berechnet.

    Kommentarezum Artikel