Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew: Motorfest : Mit so vielen neuen Fahrzeugen könnt ihr rechnen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im September setzt Ubisoft die erfolgreiche Crew-Reihe mit The Crew: Motorfest fort. Darin könnt ihr nicht nur Fahrzeuge aus The Crew 2 übertragen, es gibt auch reichlich Neuzugänge im Fuhrpark.

The Crew hat sich eine treue Fangemeinde erarbeitet, nicht zuletzt, weil es auf einigen Plattformen kaum vergleichbare Titel gibt. Mit The Crew: Motorfest folgt am 14. September nun der Nachfolger. 

Entwickler Ivory Tower hatte bereits bekanntgegeben, dass ihr eure Fahrzeuge aus The Crew 2 ins neue Spiel übernehmen könnt, aber das heißt nicht, dass es keine Neuzugänge gibt. Wie die Entwickler nun bekannt gaben, werden über 80 neue Fahrzeuge und Vehikel ihren Einzug ins neue Spiel feiern. Damit kommt Motorfest auf über 600 verschiedene Fahrzeuge zum Launch.

Darunter befinden sich unter anderem der von Fans gewünschte Toyota Supra, aber auch E-Modelle von Porsche und Nissan, der Lotus Evija oder der GMC Hummer EV. Damit aber nicht genug, es gibt auch einiges an neuen Quads und SSVs, weil euch auf Hawaii natürlich reichlich Offroad-Pisten erwarten. Dazu gehört natürlich auch, dass die Fahrzeuge unterschiedlich auf die jeweiligen Strecken und Terrains reagieren.

Auch bei der Individualisierung eurer Vehikel legt Motorfest nochmals nach. Für die Anpassung gibt es Millionen von möglichen Kombinationen mit über 800 Teilen zum Start. Eine neue Ergänzung dazu ist die Anpassung der Motorengeräusche, so dass ihr euch für Realismus oder etwas Exotischeres entscheiden könnt. Passend dazu könnt ihr das Innere und Äußere aller Fahrzeuge, auch die anderer Spieler beim Car Meet, gründlich unter die Lupe nehmen.

Was die Zugänglichkeit angeht, hat Ivory Tower einige Optionen benannt, die ihr im Spiel finden werdet. So könnt ihr die Größe und den Hintergrund der Untertitel, den Farbenblindheitsmodus, die Bewegungsunschärfe, das Verwackeln der Kamera, den Kontrast des HUD, die Textgröße und die Deckkraft der Rennlinie einstellen oder selbige komplett abschalten, die Schwierigkeit anpassen und die Steuerung nach eigenem Wunsch belegen.

The Crew: Motorfest - Behind the Wheel #4 stellt den Fuhrpark näher vor

Die vierte Ausgabe des Videoformats "Behind the Wheel" widmet sich dem über 600 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark von The Crew: Motorfest.

Kommentarezum Artikel