Special - Die 10 besten Spiele, die du 2018 nicht gespielt hast ... : … aber unbedingt nachholen musst!

    Von Kommentieren

    Platz 9: Onrush

    Onrush passt in diese Top 10 wie die Faust aufs Auge: Denn es hat sich so unfassbar schlecht verkauft, dass es quasi niemand gespielt hat - in ganz Großbritannien nach offiziellen Angaben lediglich 1.000 Personen. Das führte sogar dazu, dass es bereits fünf (!!) Monate nach Veröffentlichung kostenlos für PS-Plus-Abonnenten zu haben war. Vielleicht gebt ihr ihm dadurch einfach mal eine Chance. Worum es geht? Der Titel unseres Tests sagt eigentlich alles: “Wie Call of Duty, nur mit Autos”. Im Kern handelt es sich bei Onrush um ein Rennspiel. Aber sobald es auf die Piste geht, fühlt ihr euch wie in einem Actionspiel. Denn statt mit Motorrädern, Buggys und Geländewagen um den ersten Platz zu fahren, müsst ihr eure Gegner einfach nur zerstören. Onrush ist ein leicht chaotischer, jedoch ebenso kurzweiliger und spaßiger Team-Funracer.

    ONRUSH - Game Modes Trailer
    Dieser Videoclip zu ONRUSH macht euch mit den Spielmodi des Titels vertraut.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel