Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die betrunken mehr Spaß machen : Je voller, desto toller!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: SingStar

    SingStar, das heißt rein ins Laufwerk und raus aus der Wohlfühlzone. Für viele ist die Vorstellung, das eigene zarte Stimmchen vor Freunden entgleisen zu lassen, der Albtraum schlechthin. Doch spätestens wenn der Geist aus der Flasche befreit wurde, entweihen gestandene Männer und Frauen die größten Hits von ABBA und votieren einstimmig dafür, bei Britneys “Toxic” und A-has “Take on Me” ihr nicht ganz so glockenklares Falsett zu entfesseln. Da knistert es auf dem Sofa im Duett von “I Love You Babe” wie zu Chers und Sonnys besten Zeiten und irgendwann will ein Solist zum dritten Mal wissen, was zur Hölle ein Hollaback Girl ist. Der Rest ist entweder schon eingeschlafen oder versucht, seinem Mund angesichts der nicht mehr schönzusaufenden Töne höchstens noch ein Lachen entweichen zu lassen.

    SingStar Guitar & SingStar Dance - gamescom 2010 Trailer
    In SingStar wird zukünftig nicht nur gesungen, sondern auch Gitarre gespielt und getanzt.

    Kommentarezum Artikel