Special - Die 10 größten Geheimnisse und Easter-Eggs in Pokémon : Kenne sie alle!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Der Truck (FeuerRot, BlattGrün)

    Der Truck im Hafen von Orania City ist einer der berüchtigtsten Mythen aus der Pokémon-Welt. Besagter Truck ist nur über die VM Surfer zu erreichen, bevor ihr die M. S. Anne betretet. Doch warum steht er dort? Hartnäckig halten sich Gerüchte, es gebe eine Möglichkeit, unter dem Fahrzeug das mysteriöse und sehr seltene Pokémon Mew zu finden.

    In den Remakes FeuerRot und BlattGrün wurde dieser Mythos wieder aufgegriffen. Der Truck befindet sich immer noch an derselben Stelle. Durchsucht ihr die Umgebung des Lkws, findet ihr einen Lavakeks, ein Item, das in diesen Spielen schwer zu bekommen ist. Höchstwahrscheinlich wollte Game Freak die ewig Suchenden auf diese Weise schließlich doch noch belohnen. Schließlich könnt ihr diese Flächen im normalen Spielverlauf eigentlich nicht erreichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel