Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Geheimnisse und Easter-Eggs in Pokémon : Kenne sie alle!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Der unsichtbare PC (Rot, Blau)

    Im rechten Ende des Prismania Hotels findet ihr, wenn ihr an der richtigen Stelle “A” drückt, einen funktionstüchtigen PC, der eigentlich nicht dort sein dürfte, Pokémon-Lagerungssystem inklusive. Der Grund dafür ist, dass es sich um wiederverwendete Assets eines Pokémon-Centers handelt, die Grafik für den PC, nicht aber seine Funktion entfernt wurde. Auch wenn ihr über dieses Quadrat wie über normalen Boden laufen könnt, ist im Code weiterhin verankert, dass an dieser Stelle ein PC geöffnet werden soll, wenn ihr mit dem Quadrat interagiert.

    Kommentarezum Artikel