Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trendy Entertainment : Ex-LucasArts-President neuer CEO

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Darrell Rodriguez hat ein ehemaliger namhafter Mitarbeiter von LucasArts einen neuen Posten gefunden. Der Ex-President der Kult-Spieleschmiede ist nun bei den Machern von Dungeon Defenders, Trendy Entertainment, untergekommen.

Rodriguez wird dort den Posten als als CEO bekleiden, nachdem er seine Stelle zuvor nach der Schließung von LucasArts durch Disney verlor. Bei seinem neuen Arbeitgeber sehe er "enormes Potential". Es sei deshalb ein großes Glück für ihn, mit einigen der talentiertesten und passioniertesten Leute innerhalb der Branche zu arbeiten, so der neue CEO in einer ersten Stellungnahme.

Trendy Entertainment hat nun unter seinger Führung bereits neue Marken in Arbeit. Darüber hinaus möchte er auch Trendys Plattform Playverse bei anderen Unternehmen schmackhaft machen. "Dungeon Defenders ist erst der Anfang", so Rodriguez abschließend. Wir harren der Dinge, was von Trendy Entertainment künftig noch so kommen mag.

Dungeon Defenders II - Forgotten Ruins Trailer
Ein weiterer Trailer zu Dungeon Defenders II macht euch mit den Forgotten Ruins vertraut.

Kommentarezum Artikel