Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Nächste Erweiterung noch in diesem Jahr

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Digital Extremes ist fleißig und haut eine Erweiterung nach der anderen für die Free-to-play-Shooter Warframe raus. Noch in diesem Jahr folgt der nächste Streich.

Digital Extremes hat derzeit offenbar Hummeln im Hintern. Nicht nur, dass mit Soulframe direkt ein neues Free-to-play-MMO angekündigt wurde, bei der TennoCon 2022 gab es auch gleich noch reichlich Futter für Warframe-Fans.

Bereits im vierten Quartal soll mit The Duviri Paradox die nächste große Erweiterung des Shooters veröffentlicht werden. Die Erweiterung schickt euch offenbar in ein neues Open-World-Areal nebst cinematischer Questline sowie neuen und alten Charakteren. Dabei müsst ihr versuchen, Duviri aus den Klauen des Tyrannen Dominus Thrax zu entringen.

Digital Extremes feierte die Vorstellung von The Duviri Paradox mit satten 22 Minuten Gameplay:

Warframe - The Duviri Paradox | Full 20-Minute Gameplay Demo

Mit The Duviri Paradox erscheint im vierten Quartal die nächste Erweiterung zu Warframe und als Appetitmacher gab es bei der TennoCon satte 20 Minuten Gameplay.

Noch vor der Veröffentlichung von The Duviri Paradox erscheint noch ein Veilbreaker benanntes Update, das neben neuen Abenteuern den mittlerweile 50. Warframe ins Spiel bringt - Styanax benannt. Ein konkreter Releasetermin für Veilbreaker wurde nicht benannt, aber allzu weit dürfte der Release nicht entfernt sein ("soon").

Auch zu Veilbreaker wurde Bewegtbildmaterial in Form eines Trailers veröffentlicht:

Warframe - Veilbreaker Official Reveal Trailer

Noch vor Veröffentlichung der nächsten Erweiterung im vierten Quartal erscheint mit Veilbreaker noch ein neues Update für Warframe, das den nunmehr 50. Warframe ins Spiel bringt.

Kommentarezum Artikel