Tipps-Archiv vom 02.2001

,
Komplettlösung. Insgesamt 21 Missionen galt es zu lösen und wir haben keine Mühen gescheut, um euch Lösungswege aufzuzeigen, die das Siedlerdasein ein ganzes Stück einfacher machen. Die Missionen der Wikinger, Römer und Mayas durchspielte Psycho_Napp, während Nikita sich der Vernichtung des Dunklen Volkes annahm. Zusätzlich verfassten die beiden noch allgemeine Tipps & Tricks und Nikita legte sogar noch für jedes Volk einen Standard- sowie den erweiterten Aufbau drauf.
,
Hilfe für alle verzweifelten Piraten!. Harrr, die Legende lebt! Guybrush Threepwood ist wieder da und hat jede Menge skurriler Rätsel und abgefahrenen Humor im Gepäck. 'Flucht von Monkey Island' ist nunmehr der vierte Teil der legendären Adventure-Reihe und versucht, das zu schaffen, was sein Vorgänger knapp verfehlt hat, nämlich an die Qualität der ersten beiden Teile anzuknüpfen. Bryionak schnappte sich Entermesser und Bananen, begab sich auf die legendäre Insel und präsentiert euch zeitgleich mit dem Review auch diese Komplettlösung zum Spiel.
,
Erste Hilfe!. Einer engagierten Spielerin verdanken wir diesen Walkthrough zu 'Der Weg nach El Dorado'. Beate Lackner stellte uns ihre Lösung zum Adventure zur Verfügung, die wir für euch überarbeitet haben und sie nun auf gameswelt.de präsentieren können.