News - Assassin's Creed : Diesen Teil spendiert euch Ubisoft nun kostenlos!

  • PC
Von Kommentieren

Zum Jahresende könnt ihr nicht nur im Rahmen diverser Verkaufsaktionen wieder tolle Schnäppchen machen, teilweise werden Titel auch gänzlich für lau angeboten. Auch Ubisoft ist wieder mit einer solchen Aktion am Start und schenkt euch einen gar nicht mal so alten Teil der erfolgreichen Reihe Assassin's Creed.

Über den hauseigenen Uplay Store gab Ubisoft bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Spiel kostenlos raus, zuletzt das erste Watch_Dogs. PC-Spieler können sich dort aktuell gleich zwei neue Titel für lau sichern, wie nun über den UbiBlog angekündigt wurde. Grund dafür: Ubisoft feiert gleich zwei zehnjährige Jubiläen.

So sind zehn Jahre seit dem Release des originalen Assassin's Creed vergangenen, weshalb ihr einen Teil der Reihe kostenfrei erhaltet, um das gebührend zu feiern. Dabei handelt es sich um das gar nicht mal so alte Assassin's Creed IV: Black Flag aus dem Jahre 2013. Es ist der bereits sechste Ableger des Franchise und der erste Teil mit Fokus auf Kämpfe zu Wasser. Ihr übernehmt dabei die Rolle des Piraten Edward Kenway. Was wir seinerzeit vom Spiel hielten, könnt ihr in unserem Assassin's Creed IV: Black Flag Review nachlesen. Kleiner Wermutstropfen: Bis das Spiel umsonst zu haben ist, müsst ihr euch noch bis zum 12. Dezember gedulden. Das Angebot gilt anschließend bis zum 18. Dezember 2017.

Das zweite zehnjährige Jubiläum betrifft das Echtzeit-Strategiespiel World in Conflict. Auch hier wurde das erste Spiel innerhalb der Reihe vor dieser Zeit veröffentlicht, weshalb ihr euch dieses bereits ab sofort via Uplay umsonst herunterladen dürft. Enthalten ist auch das DLC-Paket "Soviet Assault". Das Angebot gilt bis zum 11. Dezember, also bevor Assassin's Creed IV: Black Flag im Rahmen der Aktion verfügbar wird.

Top 8 - Assassin's-Creed-Charaktere
Ihr habt auf Facebook abgestimmt und das sind eure Top 8 Assassin's-Creed-Charaktere.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel