News - Baldur´s Gate II - DVD und Special Edition später : BioWare gibt Verschiebung bekannt ...

  • PC
Von Kommentieren
Baldur's Gate 2: Schatten von Amn
BioWare hat im kürzlich stattgefundenen Entwickler-Chat bekannt gegeben, dass die DVD-Version und die Special Edition von 'Baldur´s Gate II' erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen werden. Dementsprechend ist mit beiden Fassungen nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen, so dass PC-Spieler vorerst wohl mit der handelsüblichen CD-ROM-Ausgabe vorlieb nehmen müssen. Als Releasetermin für die beiden anderen Versionen gilt derzeit Mitte Februar 2001.

Dazu äußerte sich ein Angestellter von Virgin Interactive schmunzelnd: Wir sind später dran mit der Collector´s Edition, aber diese wird in einer exklusiven, hölzernen Box ausgeliefert, die mein Großvater erst in der Garage schnitzen muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel