gameswelt.tv

Artikel

... weitere Artikel

News

  • Borderlands

    multi Icon 
    Web-Serie startet im Dezember
    Auch mehr als ein Jahr nach dem Release von Borderlands 2 erfreut sich der Multiplayer-Shooter großer Beliebtheit. Das weiß natürlich auch Publisher Take-Two Interactive. Der Hersteller bedient die Fans des Shooters jetzt mit einer...
  • PlayStation Plus

    PS3 Icon 
    Borderlands nächster kostenfreier Titel
    Die Instant Game Collection für Mitglieder von PlayStation Plus erhält in Kürze einen weiteren prominenten Neuzugang. Wie Sony im offiziellen PlayStation Blog nun bestätigte, wird das erste Borderlands der nächste kostenfreie Titel sein...
  • Borderlands

    multi Icon 
    Vorgeschichte kommt als Comic auf den Markt
    Was wäre naheliegender als einem Videospiel, das grafisch ohnehin auf einen Comic-Stil setzt, auch tatsächlich einen Comic zu spendieren? Nichts, daher wird im kommenden November genau das passieren. Wie der Internetseite Newsarama zu...

... weitere News

Bilder

Downloads

... weitere Downloads

Spieletipps

... weitere Tipps

Top 10 - Couch-Koop

PC Icon X360 Icon PS3 Icon PS4 Icon Mobile Icon PSV Icon WiiU Icon One Icon
Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Borderlands

  • Spät aber egal. Habs jetzt viele Stunden mit einem Freund über Lan gezockt und es macht super viel Spaß. Auch wenn es eintönig ist. Im Lan ist es der Hit ^^

    Grafik ist auch sehr schön. Das Gameplay ist auch prima. Einfaches Skill-system, aber wäre cool wenn man die Waffen modden könnte wie in Fallot 3 oder Stalker.

  • Hey, hab da en gravierendes Problem.

    Immer wenn ich Borderlands speicher und verlasse und dann wieder spielen will, is der Spielstand komplett weg!

    Was kann ich tun?? I-welche tipps? Hab schon Benutzerkonteneinstellung deaktiviert, aber des hilft auch nich!!!

    THX schonmal
    Wombat

  • Sehr cool!

    Also ich weiß nicht, was alle zu meckern haben. Man nehme sich z.B. Diablo II. Da waren die Quests langweiliger! Ich find es mal cool, einen FPS mit cooler Comic-Grafik und wirklichen coolen Rollenspielelementen. Ich finds auch ziemlich cool, dass es keine Unmengen an "Zaubern" bzw. Skills gibt, sondern einen, den man entsprechend pimpen kann. Im Coop ist das Spiel auch voll der Hit.

    Daumen hoch!

  • Suche freunde die mit mir borderlands zocken ,..server heisst "rifle-gang" wäre nicht schlecht wenn sich wer meldet,..?!

  • also ich habe mir das Ding gestern gekauft ,..mir hängt es jetzt schon zum hals raus immer wieder der selbe gegner und immer wieder die selben ,..das nervt mich ganz schön ab ,..man könnte fast meinen farcry 2 steckt hinter fassade.
    die Grafik ist echt hammer aber der ablauf des ganzen spiels ist irgendwie fad ,..wenn ich nicht bald jemanden ich im koop-spielen kann hau ich das ding in die tonne.

  • die leiste unten in der mitte erinnert stark an fallout 3...:D

  • wow ist hier niemand?!?!?
    dann bin ich einer der einzigstens^^ xD
    un der erste
    comiclook muss einem gefallen sonst nicht
    wie viel wars 500.000 waffen???

Informationen zu Borderlands

Titel:
Borderlands
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Gearbox Software
Publisher:
2K Games (Take 2)
Genre:
First-Person-Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1-4 / Online: 2-4
Release:
30.10.2009
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Kurzbeschreibung

Hunderte von Waffen, FPS-Gefechte, Fahrzeug-Kampf und dazu ein Rollenspiel-ähnliches Charaktersystem - Gearbox lässt sich anscheinend einiges einfallen, um die Fans von Borderlands zu begeistern. Hinzu kommt ein kooperativer Multiplayer-Modus und ein Content-Generation-System, welches es euch erlaubt, eigene Spielinhalte wie neue Waffen zu erstellen.

Systeminfos:

PC

  • CPU 2.4 GHz oder besser
  • 1 GB RAM (2 GB bei Vista)
  • Grafikkarte mit 256 MB RAM
  • Windows XP/Vista

Xbox 360

  • 1-2 Spieler
  • 2-4 Spieler Online/System-Link
  • Spielstände je 4 MB
  • HDTV 720p/1080i/1080p

PlayStation 3

  • 1-2 Spieler
  • 2-4 Spieler Netzwerk
  • HDD mind. 2447 MB
  • HDTV 720p/1080i/1080p

Features:

PC

  • etliche Waffen-Modifikationen
  • 4 Charakterklassen
  • Koop-Modus für bis zu 4 Spieler
  • zahlreiche Fahrzeuge
  • RPG-Charaktersystem
  • im LAN und Online spielbar

Xbox 360 PlayStation 3

  • etliche Waffen-Modifikationen
  • 4 Charakterklassen
  • Koop-Modus für bis zu 4 Spieler
  • Splitscreen-Modus
  • zahlreiche Fahrzeuge
  • RPG-Charaktersystem

Titel aus der Serie:

Games Top 20

Leser-Charts

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.