News - Bungie : Statistiken zum Halo-Abschied

  • X360
Von Kommentieren

Seit dem 09. September 2004 - exakt zwei Monate vor der Veröffentlichung von Halo 2 - konntet ihr auf Bungie.net eure Online-Statistiken der Halo-Spiele abrufen. Jeder eurer Kills wurde gespeichert, jede Spielminute vermerkt und nun ist damit Schluss - zumindest auf der Webseite von Bungie. Der Entwickler wurde bekanntlich von 343 Industries abgelöst und hat daher am 31. März 2012 den Support offiziell beendet.

Zum Abschied hat Bungie ein paar nette Worte ("Danke, dass ihr die hellsten Sterne in unserer Galaxie wart und dass ihr Bungie.net über viele Jahre zum Zuhause der Community gemacht habt.") und interresante Statistiken veröffentlicht. So wurden seit dem Beginn der Stat-Aufzeichnung rund 20,8 Milliarden Online-Matches in allen Halo-Spielen gezockt, 137 Milliarden Kills gezählt und eine Gesamtspielzeit von 235.182 Jahren verbucht. Hier könnt ihr euch die gesamte Statistik in Ruhe durchlesen.

Halo History - Alles zur Sci-Fi Saga
Halo gehört zu den wichtigsten und beliebtesten Spiele-Serien der letzen 10 Jahre. Wir werfen einen Blick zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel