News - Dead or Alive 3 - Booster-Disc im Anmarsch : Booster-Disc erscheint am 07. Mai 2002 ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Als am 15. November 2001 Microsofts Xbox offiziell in den USA veröffentlicht wurde, konnte sich neben Bungies Ego-Shooter 'Halo' ein weiterer Titel aus der Masse hervorheben. Die Rede ist von 'Dead or Alive 3' aus der japanischen Spieleschmiede Tecmo, in dem ihr euch nach Herzenslust verprügeln könnt. Aufgrund des großen Erfolgs will die Entwicklerfirma nun eine so genannte Booster-Disc auf den Markt bringen, die dem Prügelspiel zu neuen Features verhilft.

Das kostenlose Zusatzpaket wird der Juni-Ausgabe des offiziellen US Xbox Magazins beiliegen, welches am 07. Mai diesen Jahres in Nordamerika erscheinen wird. Die Booster-Disc enthält für jeden Charakter (außer Ein) maximal drei neue Kostüme, die einzeln oder alle auf einmal hinzugefügt werden können. Des Weiteren findet sich auf dem Silberling ein neuer CG-Vorspann, der mit dem Intro der japanischen- und europäischen 'Dead or Alive 3'-Versionen identisch ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel