News - Destiny 2 : Das sind die finalen PC-Anforderungen

  • PC
Von Kommentieren

Während PS4- und Xbox-One-Spieler bereits in die Sci-Fi-Welt von Destiny 2 eintauchen dürfen, müssen sich PC-Spieler noch gedulden. Der Release dieser Fassung steht aber unmittelbar bevor, so dass nun auch die finalen Systemanforderungen bekannt gegeben wurden.

Ab dem 24. Oktober 2017 soll die PC-Version von Destiny 2 erhältlich sein und dann auch zahlreiche plattformspezifische Features zusätzlich zu bieten haben, beispielsweise 4K-Auflösungen mit bis zu 60 fps. Das nützt euch aber alles nichts, wenn ihr die generellen Systemanforderungen mit eurem heimischen Rechenknecht nicht erfüllt. Diese wurden in der finalen Form nun bestätigt.

Minimale Systemanforderungen

  • CPU: Intel Core i3-3250 3.5 GHz oder Intel Pentium G4560 3.5 GHz
    CPU: AMD FX-4350 4.2 GHz
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB oder GTX 1050 2GB
    GPU: AMD Radeon HD 7850 2GB
  • RAM: 6 GB
  • OS: Windows 7 64-bit oder Windows 8.1 64-bit oder Windows 10 64-bit
  • HDD: 68 GB

Empfohlene Systemkonfiguration

  • CPU: Intel Core i5-2400 3.4 GHz oder i5 7400 3.5 GHz
    CPU: AMD Ryzen R5 1600X 3.6 GHz
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB oder GTX 1060 6GB
    GPU: AMD R9 390 8GB
  • RAM: 8 GB
  • OS: Windows 10 64-bit
  • HDD: 68 GB
Destiny 2 - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer zeigt neben Spielszenen wie gewohnt auch einige Pressestimmen zum Sci-Fi-Sequel Destiny 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel