News - Dragon Ball: Fighter Z : Trunks als spielbarer Charakter + Closed Beta bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Und wieter geht es mit Beat'em-Up-Ankündigungen von der Evo 2017: Auch aus dem Dragon Ball: Fighter Z gibt es nun einen weiteren Kämpfer. Zudem wurden auch Neuigkeiten zur Closed Beta verkündet.

Während eines Livestreams anlässlich der Evo 2017 hat Publisher Bandai Namco einen neuen Trailer zu Dragon Ball: Fighter Z gezeigt. In diesem wird bestätigt, dass einer der beliebtesten Charaktere der Reihe, nämlich Trunks, im neuen Titel ebenfalls in spielbarer Form vertreten sein wird.

Trunks ist der Sohn eines der populärsten Charaktere der Manga- und Anime-Reihe, nämlich von Sayan-Prinz Vegeta. Der Bekanntheitsgrad des Charakters ist quasi seit dem ersten Auftritt im Jahr 1991 immer wieder angewachsen, nachdem Trunks an der Seite von Son Gohan, Sohn von Protagonist Son Goku, zu sehen war.

Daneben wurde auch eine geschlossene Beta-Testphase zum Spiel angekündigt, die auf den Plattformen PS4 und Xbox One abgehalten wird. Diese Testphase wird neun Charaktere umfassen; Registrierungen sollen ab dem 26. Juli 2017 über die offizielle Webseite entgegen genommen werden. Der Release der Vollversion ist für Anfang 2018 geplant; die Bekanntgabe des Beta-Termins steht noch aus.

Dragon Ball: Fighter Z - Trunks Reveal Trailer
Wie im Rahmen der Evo 2017 bekannt gegeben wurde, gibt sich im neuen Dragon Ball: Fighter Z auch Kult-Charakter Trunks die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel