News - Erste Anzeichen für 'Dune 3' : 'Red Alert 2' steht kurz vor der Veröffentlichung, da gibt es erste Anzeichen für einen Nachfolger von 'Dune 2000' ...

  • PC
Von Kommentieren
'Red Alert 2' steht kurz vor der Veröffentlichung, da gibt es erste Anzeichen für einen Nachfolger von 'Dune 2000'. Gerüchten zufolge soll der CD von 'Red Alert 2' auch entsprechendes Bildmaterial beiliegen, aber nicht nur das. Mittlerweile ist auch ein erster Screenshot verfügbar. Da dieser eingescannt wurde, ist die Qualität aber eher mittelmäßig, erste Gebäude und Einheiten sind aber trotzdem bereits erkennbar. Wann die Atreides, Ordos und Harkonnen aber wieder aufeinander losgelassen werden ist noch unklar. Sicher ist dagegen wohl, dass 'Dune 3' das erste Echtzeit-Strategiespiel von Westwood sein wird, das eine 3D-Engine nutzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel