News - 'Monkey Island IV'-Preview : Guybrush ist wieder im Lande ...

  • PC
Von Kommentieren
Flucht von Monkey Island
Mit 'Flucht von Monkey Island' werden in Kürze die Träume der Adventure-Fans wahr. Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood wird in Lucas Arts neuem Adventure wieder einmal haarsträubende Abenteuer erleben und euch mit kniffligen Rätseln und jeder Menge Humor verwöhnen. Grund genug für unsere Kollegen von Games.de, dem Spiel ein Preview zu widmen.

Schon die ersten Minuten des Spiels ziehen einen durch die perfekte Sounduntermalung, die gekonnte Darstellung und die abgedrehte und witzige Story sofort in ihren Bann. Mit anfangs durchschaubaren Rätseln (später werden wohl noch einige Kopfnüsse folgen), schrägem Wortwitz und professionellen Sprechern, die bereits im letzten Teil den Hauptfiguren ihre Stimmen liehen, wird dieser Eindruck auch im weiteren Spielverlauf gefestigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel