gameswelt.tv

Jagged Alliance: Back in Action - News

Wie Kalypso Media und bitComposer Games unlängst bestätigten, wird die Neuauflage der Strategie-Reihe Jagged Alliance Anfang 2012 auf den Markt kommen. Demnach wird für den PC-Titel gegenwärtig weltweit der Februar 2012 anvisiert; einen taggenauen Termin gibt es aktuell aber noch nicht.

Auch in Jagged Alliance: Back in Action werdet ihr - wie bereits in früheren Titeln der Reihe - das Kommando über einen Söldnertrupp übernehmen, um die paradiesische Insel Arulco von einem Diktator zu befreien. Im Zuge dessen bestreitet ihr Kämpfe, müsst Finanzen verwalten und eure Soldaten mit Items ausstatten.

Jagged Alliance: Back in Action - Making Of: Soundtrack Trailer

Links:

Einloggen

Kommentare zu Jagged Alliance: Back in Action

  • Ich vermute dass das neue JA selbst für Fans kaum interessant werden dürfte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :S

Informationen zu Jagged Alliance: Back in Action

Titel:
Jagged Alliance: Back in...
System:
PC
Entwickler:
Coreplay
Publisher:
bitComposer Games
Genre:
Strategie (Rundenbasiert)
USK/PEGI:
Ab 16 Jahren / 16+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
20.10.2011
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Jagged Alliance:...

... alle News anzeigen

Artikel zu Jagged Alliance: Back in Action

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Jagged Alliance: Back in Action

Bilder zu Jagged Alliance: Back in Action

Videos zu Jagged Alliance: Back in Action

Tipps zu Jagged Alliance: Back in Action

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige