News - Killzone 2 : Patch beseitigt Online-Probleme

  • PS3
Von Kommentieren

Mit dem kürzlich erfolgten Release des Ego-Shooters Killzone 2 machten sich prompt diverse Probleme im Multiplayer-Bereich bemerkbar. So war es bisweilen nicht möglich, sich in eine Online-Partie einzuklinken und wurde gelegentlich vom Server geworfen. Die einzige Möglichkeit bestand darin, zurück ins Hauptmenü zu gehen und eine neue Suche zu starten.

Die Probleme sind offenbar auf einen vorzeitigen Verkauf von Exemplaren seitens diverser Händler zurückzuführen. Dadurch hatte Entwickler Guerrilla Games nicht genügend Zeit, die Server ordnungsgemäß hochzufahren. Zur Freude vieler Spieler ist der Fehler indes behoben.

In den offiziellen PlayStation-Foren sagte der zuständige Produzent Seb Downie, dass man sich nach den Beschwerdemeldungen umgehend an die Arbeit gemacht habe, um reibungslose Multiplayer-Partien über das PlayStation Network zu gewährleisten. Der Patch wurde in den vergangenen Stunden auf die Server gespielt und wird beim nächsten Starten von Killzone 2 automatisch heruntergeladen.

Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkur

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel