News - Rewolf plant neues Spiel : Macher von 'Gunman' planen neues Projekt ...

    Von Kommentieren
    Herb Flower, Chef von Rewolf Software, gab nun in einem Interview mit dem amerikanischen Online-Magazin Stomped bekannt, dass man bereits an einem Konzept für ein neues Spiel arbeite. Was nähere Details angeht, hielt sich der Desginer aber sehr bedeckt. So ist lediglich bekannt, dass der Titel wohl nicht mehr im 'Gunman'-Universum angesiedelt sein wird, das Konzept aber einige neue Ideen beinhaltet, was die KI, das Gameplay und die visuellen Effekte betrifft.

    Außerdem bestätigte Herb Flower auch, dass Rewolf Software nun wesentlich professioneller arbeiten werde. Wurde 'Gunman' praktisch nur durch die Kommunikation über das Internet fertiggestellt, wird man jetzt sowohl in den USA, als auch in Europa ein Studio gründen, in denen zukünftige Titel entwickelt werden sollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel