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Komplettlösung - Star Wars: The Old Republic - Flashpoints & Operations Guide : So knackt ihr die Instanz-Bosse

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Schwierigkeitsgrade:
normal

Lord Kherus:
Ein im Grunde recht simpler Bosskampf, bei dem es nur zwei Dinge zu beachten gibt. Zum einen wirft er seine Lichtschwerter sporadisch rund um sich. Nahkämpfer sollten in dem Moment flugs vom Boss weggehen. Und er springt zufällige Spieler an, um dann gleich zum Tank zurück zu hüpfen. Gelegentlich geht er zu den Gefangenen im Raum und führt ein Machtwürgen aus, das durch einen Rückstoß unterbrochen werden kann und sollte. Sonst rennt er in eine Ecke des Raums und wirft mit Kisten um sich, die massiven Schaden austeilen. Das kann dadurch entschärft werden, dass ihr einfach außer Sicht des Bosses um eine Ecke geht.

SV-3-Ausrotter:
Da SV-3 über einen Knockback verfügt, stellt sich der Tank mit dem Rücken zu einer Wand oder Säule. Der Droide benutzt seine Laser in den Farben rot oder blau. Deren Schaden wird durch insgesamt sechs Säulen modifiziert, die in den selben Farben leuchten und vom Boss immer wieder gewechselt werden. Verteilt euch etwas im Raum, damit ihr die farbig leuchtenden Säulen schnell erreichen könnt. Der Droide hat die Fähigkeit, seine Blaster mit einer der Farben aufzuladen. In dem Moment schaltet ihr so viele Pylonen wie möglich auf die andere Farbe um. Erhält eine der Farben Übergewicht, erhöht sich der Schaden des Bosses gewaltig bis hin zum sofortigen Tod eines Spielers.  

Darth Ikoral:
Ein ganz witziger Kampf, bei dem mal wieder etwas Bewegung gefragt ist. Und gute Positionierung, denn wieder einmal erwartet euch die Kombination aus Rückstoß und einem gähnenden Abgrund. Wichtig für den Kampf ist vor allem die Add-Phase. Ab und zu erscheinen zwei Adds. Sobald diese auftauchen, sind Boss und Adds durch einen Schild geschützt und nehmen keinen Schaden. Der Boss pickt sich nun einzelne Spieler aus der Gruppe und versetzt ihnen einen Machtblitz. Rennt zusammen mit dem betroffenen Spieler sofort zu einem der Adds und unterbrecht dessen Schild. Der Blitz springt nun über und das Add stirbt. Wiederholt das beim zweiten Add und setzt den Kampf normal fort.

Des weiteren gibt es eine Buff-Phase, in der Ikoral erhöhten Schaden austeilt. Während der circa zehn Sekunden, die er für diese Fähigkeit benötigt, verpasst ihr ihm so viel Schaden wie möglich. Um dem erhöhten Schaden zu entgehen, flitzt vor allem der Tank durch die roten Wolken, die im Raum entstehen. Diese Wolken versetzen dem Tank einen stapelbaren Buff, der den eingehenden Schaden massiv reduziert. Damit sollte es dann kein Problem sein, dem unfreundlichen Kerlchen den Garaus zu bereiten.

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