Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Fails : Die größten Messe-Peinlichkeiten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Motion-Control-Pannen à la Nintendo

    Auf der E3 2011 zeigte Nintendo das mit Spannung erwartete The Legend of Zelda: Skyward Sword. Ein perfekter Titel, um die verbesserte Bewegungssteuerung Motion Control Plus zu demonstrieren, die Bewegungen eins zu eins ins Spiel überträgt – oder übertragen sollte. Während der Präsentation ging so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte. Während Miyamoto und Bill Trinen auf der Bühne versuchten zu zeigen, wie akkurat nun ein Schwert geschwungen und mit einem Bogen gezielt werden konnte, demonstrierten sie genau das Gegenteil. Auch wenn das fertige Spiel an keinem dieser Leiden litt, ging diese Präsentation nach hinten los.

    Kommentarezum Artikel