Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Launch-Line-ups : Die Senkrechtstarter

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Super Nintendo Entertainment System

    Das SNES buhlte zum Start mit gerade einmal drei Spielen um die Gunst faszinierter Kinder, doch die Qualität dieser Titel war herausragend. Der Nachfolger des Nintendo Entertainment Systems enttäuschte nicht, da dem System das bis heute legendäre Super Mario World beilag. Aber auch F-Zero und Super Tennis waren starke Titel, die den Weg für die goldene Pixelära der Konsole ebneten. Nintendo hatte in der Vergangenheit also schon Erfolg mit dünnen Line-ups zum Start einer neuen Plattform. Mal sehen, ob sich dieses Kunststück mit der Switch wiederholen lässt.

    Kommentarezum Artikel