Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Holy-Shit-Momente der E3 : Ist das gerade wirklich passiert?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Die Devolver-Pressekonferenz

    Als der kleine Indie-Publisher Devolver ankündigte, er wolle eine eigene Pressekonferenz auf der E3 veranstalten, runzelten nicht wenige die Stirn. Was sollte dort gezeigt werden, das auch nur annähernd mit den AAA-Titeln der Pressekonferenzen von Sony, Microsoft und Ubisoft mithalten konnte? Was jedoch dann folgte, sprengte alles weg, was jemals auf einer E3 passiert ist. Und Köpfe. Köpfe wurden auch gesprengt. Die Devolver-Pressekonferenz war eine geradezu anarchische Parodie auf all die drögen, selbstverliebten Größer-Lauter-Pressekonferenzen der Konkurrenz. Die Texte der Moderatorin waren aus dem Bullshit-Bingo für E3-Pressekonferenzen. Zwischendurch wurden Menschen in Fernseher gesaugt und Arme abgetrennt. Spiele? Nebensache!

    Das könnte dich auch interessieren:

    Kommentarezum Artikel