Special - Top 10: Die verrücktesten Waffen, die keine sind : Totlachen, tottanzen, totlabern: es geht auch ohne ballern!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Überzeugen (Fallout)

    Das erste Fallout – damals noch von den Black Isle Studios entwickelt – ist beileibe kein leichtes Spiel. Neben den unzähligen Gefahren des Ödlands wie Supermutanten und Riesenskorpionen sitzt euch auch ein Zeitlimit im Nacken. Habt ihr euch bis zum letzten Endgegner, dem treffend benannten „The Master“ durchgekämpft, schwant euch daher vielleicht Böses. Dabei gibt es für Helden, die über genügend Eloquenz und Charisma verfügen, eine sehr clevere Möglichkeit, das Spiel ohne abschließendes Blutvergießen zu beenden. Durch das Anklicken der richtigen Dialogoptionen könnt ihr den Master davon überzeugen, dass sein teuflischer Plan vielleicht doch keine so gute Idee war. Daraufhin zeigt er sich einsichtig und bringt sich um. Auf ähnliche Weise könnt ihr in Fallout 4 Mutant Virgil sein eigenes Frühableben aufschwatzen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel