Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Schneelevel : Zieht euch warm an!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Assault on the Control Room – Halo

    Mit Halo: Combat Evolved wurde ein neues Zeitalter für Shooter auf Konsolen eingeläutet. Die Mission "Assault on the Control Room" zählt noch immer zu den kniffligsten Aufgaben des Klassikers. Das Schneegebiet der Mission war damals ein Augenschmaus, der für eiskalte Momente vor dem Fernseher sorgte. Für heutige Verhältnisse hat der Shooter zwar grafisch an Relevanz verloren, spielerisch lohnt sich ein Ausflug dennoch.

    Platz 6: Hoth – Star-Wars-Spiele

    Hoth ist der sechste Planet im gleichnamigen Sternsystem im Anoat-Sektor des Star-Wars-Universums. Die abgelegene, vereiste Kugel war auch Schauplatz diverser Star-Wars-Titel. Die Schlacht aus Episode V fand sich beispielsweise 1982 in Star Wars: The Empire Strikes Back für das Atari 2600 wieder, im gleichnamigen Spiel 1992 auf dem Super Nintendo und in Star Wars: Rogue Squadron auf dem Nintendo 64.

    Platz 5: Cliffhanger – Call of Duty: Modern Warfare 2

    Die dritte Mission in Call of Duty: Modern Warfare 2 führt euch in ein kaltes Gebirge in Kasachstan. Dort ist es eure Aufgabe, das Modul eines abgestürzten Satelliten zu bergen, bevor die russischen Streitkräfte an das Gerät gelangen. Zu Beginn klettert ihr eine Eiswand per Kletteraxt hoch, im späteren Verlauf kämpft ihr gegen die russischen Soldaten im Schneegestöber. Eine toll inszenierte Mission, die vielen im Gedächtnis geblieben ist.

    Kommentarezum Artikel