News - Unreal Warfare - klargestellt : Epic äußert sich zu 'Unreal 2' und 'Unreal Warfare' ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach all den gestrigen Gerüchten und sich überschlagenden Meldungen gibt es nun genauere Aussagen zu 'Unreal 2' und 'Unreal Warfare'. Demnach wird 'Unreal 2' definitiv auf der E3 im Mai in Los Angeles hinter verschlossenen Türen vorgeführt werden. Ob vorher etwas vom Spiel zu sehen sein wird, steht in den Sternen. Zum Release-Termin 1. Quartal 2002 kam von Mark Rein, Epics Vizepräsident, lediglich die lapidare Aussage "It´s done when it´s done". Eine mögliche Playstation 2-Version wurde dementiert. Laut Rein ist kann 'Unreal 2' auf der PS2 nicht funktionieren.

Das gestern auf einer Release-Liste von Infogrames aufgetauchte 'Unreal Warfare' wurde offiziell bestätigt. Hierbei handelt es sich um den nächsten Titel der 'Unreal'-Reihe, wobei Details zu dem Spiel von Epic strikt geheim gehalten werden, lediglich der Titel sei momentan zur Veröffentlichung freigegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel