Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Peter Molyneux : "Ich werde nicht mehr mit der Presse sprechen"

    Von  |  | Kommentieren

    Peter Molyneux ist jahrelang im Geschäft und bekannt für Titel wie Populous, Dungeon Keeper oder die Fable-Serie. Aber er ist auch berüchtigt für seine vollmundigen Versprechungen, die nicht immer realisiert werden.

    Zuletzt hieß es beispielsweise, dass bestimmte Spielelemente vom Titel Godus möglicherweise nicht mehr fertiggestellt werden, da ein Großteil seiner Mitarbeiter an einem neuen Projekt namens The Trail arbeiten. Weiterhin wartet Bryan Henderson, Gewinner von Curiosity, bis heute auf seinen versprochenen Preis.

    Jetzt äußerte sich Molyneux wie folgt: "Ich fühle mich geehrt, ein Teil der Spieleindustrie zu sein, aber ich verstehe die Leute, die meine Stimme und meine Versprechungen nicht mehr ertragen können. Ich denke wirklich, die einzige Antwort darauf ist, dass ich aufhöre mit der Presse zu sprechen." Er erklärt aber, dass er weiterhin Fragen von Unterstützern beantworten wird.

    Außerdem berichtet Molyneux, dass er und seine Familie zudem bereits mehrere Drohungen erhalten haben. Deswegen sieht er sich dazu gedrängt, einen Schlusstrich setzen zu müssen.

    Godus - What is Godus? Trailer
    Dieses offizielle Video versucht zu erklären, worum es beim neuen Molyneux-Titel Godus eigentlich konkret geht.

    Kommentarezum Artikel