Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS XL : Zwei exklusive Modelle bei GameStop US

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat zwei neue Modelle des Nintendo 3DS XL für die Vereinigten Staaten angekündigt. Diese sollen exklusiv via GameStop erhältlich sein.

Ein neues Modell stellt dabei eine Hommage an das Nintendo Entertainment System dar und ist im entsprechenden Stil gehalten. Die zweite neue Variante hingegen orientiert sich am Spiel Persona Q: Shadow of the Labyrinth und erhält ein entsprechendes Design.

Bei beiden Versionen handelt es sich um das originale 3DS-XL-System. Der NES-3DS wird ab dem 10. Oktober erhältlich sein und kann im beigefügten Bild begutachtet werden. Die Variante rund um Persona Q erscheint pünktlich zum Spiel am 25. November 2014. Ob es zumindest eines der beiden System in dieser Form auch nach Europa schaffen wird, ist noch nicht bekannt.

Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel