Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Plague Tale: Innocence : Holt euch den narrativen Hit jetzt kostenlos!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Leak sollte recht behalten: Mit A Plague Tale: Innocence könnt ihr euch einen absoluten narrativen Top-Hit kostenlos holen! Es gilt schnell zu sein!

Anlässlich der Feiertage hat Epic Games im hauseigenen Store ja wieder eine spezielle Aktion ausgerufen, in deren Rahmen es Tag für Tag Vollversionen für den PC abzustauben gab. Diese Aktion steht jetzt kurz vor ihrem Abschluss, hat zum Ende hin aber noch einmal ein echtes Highlight zu bieten.

Seit heute und noch bis zum morgigen 4. Januar 2024 um 17:00 Uhr könnt ihr euch nämlich A Plague Tale: Innocence ohne irgendwelche Kosten für den PC holen. Um die Vollversion für euch zu beanspruchen und dauerhaft behalten zu dürfen, benötigt ihr lediglich einen Account im Epic Games Store.

Es ist das neueste "Free Mystery Game", das es im Zuge der Aktion im Epic Games Store gibt - und damit hat sich auch ein vorheriger Leak bestätigt. Dieser hatte vor einigen Tagen die verbleibenden Titel der Aktion genannt und dabei bislang vollständig recht behalten. Dementsprechend gibt es ab dem morgigen 4. Januar dann wohl mit Marvel's Guardians of the Galaxy noch einmal einen weiteren namhaften Vertreter.

A Plague Tale: Innocence ist ein düstere Action-Adventure, das die Hauptfiguren Amicia de Rune und ihren Bruder Hugo in den Fokus rückt. Diese versuchen Begegnungen mit tödlichen Soldaten und Schwärmen von verseuchten Ratten zu überleben. Der Titel gilt als echtes Schmuckstück und wurde vor allen Dingen für die Entwicklung der Handlung mehr als nur gelobt. Im Jahr 2022 erschien folgerichtig mit A Plague Tale: Requiem nach dem Überraschungserfolg von Innocence ein Nachfolger, der ebenso als gelungen gilt.

Wer A Plague Tale: Innocence bislang noch nicht gezockt hat, der erhält nun eine tolle Gelegenheit, das Spiel ohne finanzielles Risiko nachzuholen. Wer die Serie generell nachholen möchte, der kann sich sogar das Sequel A Plague Tale: Requiem gegenwärtig im Zuge einer Rabattaktion im Epic Games Store für 22,49 Euro (-55 Prozent) zusätzlich holen.

A Plague Tale: Innocence - PS5 & Xbox Series X/S Launch Trailer

A Plague Tale: Innocence ist ab heute in digitaler Form für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

Kommentarezum Artikel

A Plague Tale: Innocence
Gamesplanet.comA Plague Tale: Innocence35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen