Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Plague Tale: Requiem : Ratten-Stealth-Hit bekommt eine Fortsetzung!

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit A Plague Tale: Requiem bekommt der Überraschungs-Stealth-Hit aus dem Jahre 2019 eine Fortsetzung für Xbox spendiert.

Nachdem A Plague Tale: Innocence 2019 sowohl von Kritikern als auch Spielern gefeiert wurde, war es eigentlich klar, dass eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lassen konnte. Während des Xbox & Bethesda Games Showcase wurde nun die Fortführung der Geschichte der Geschwister Amica und Hugo angekündigt, die zuerst auf Xbox-Konsolen erscheinen wird. A Plague Tale: Requiem sickerte zwar schon kurz vor der E3 durch, doch nun haben wir einen offiziellen Trailer erhalten, in dem wir die zwei bekannten Gesichter wiedersehen.

Wie auch der Erstling entsteht Requiem unter der Hand von Asobo Studios. Genaue Details sind noch nicht bekannt, das ist bei einem nicht genau spezifizierten Release-Termin für 2022 aber auch nicht weiter verwunderlich. Bis weitere Informationen folgen, müssen wir uns mit dem stimmungsvollen Ankündigungstrailer begnügen.

Über ein PS5-Remaster von A Plague Tale: Innocence wurde kürzlich ebenfalls spekuliert. Mit der offiziellen Bekanntmachung des Sequels könnte also auch dieses Gerücht etwas mehr Wahrheitsgehalt erhalten haben.

A Plague Tale: Requiem - World Reveal Trailer

Mit A Plague Tale: Requiem kündigten Asobo und Focus einen Nachfolger des hoch gelobten Action-Adventures an, der im kommenden Jahr erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel