Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AEW: Fight Forever : Wrestling-Titel erhält Release-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wrestling-Fans, die im Videospielbereich nach frischem Futter lechzen, haben Grund zur Freude: Das zuvor bereits angekündigt AEW: Fight Forever von THQ Nordic hat jetzt einen konkreten Erscheinungstermin.

Wer gerne Wrestling-Titel zockt, mit WWE 2K23 aber schon richtig viel Zeit verbracht hat, der darf sich bald über Nachschub freuen. Der Mitbewerber AEW: Fight Forever von THQ Nordic hat seit heute nämlich offiziell einen Release-Termin.

Der neue Arcade-Wrestling-Titel rund um All Elite Wrestling, kurz AEW, der von Yukes entwickelt wurde, wird demnach ab dem 29. Juni 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC und Nintendo Switch erhältlich sein. Entsprechende Gerüchte hatten sich in den letzten Tagen vereinzelt schon im Netz breit gemacht, jetzt ist es aber offiziell fix.

Das Spiel soll laut offiziellen Angaben "an das Goldene Zeitalter der Wrestling-Spiele anknüpfen". dabei bekommt ihr aktuelle Wrestling-Moves aus den AEW-Programmen zu Gesicht. Außerdem gibt es offensive Tandem-Moves als frische Innovation im Genre.

Das Online-Koop-Wrestling geht mit Tag-Team-Matches, bei denen mit einfachen Befehlen Sequenzen von Team-Manövern ausgeführt werden, neue Wege. Eine lange Liste der beliebtesten AEW-Wrestler, ein umfangreicher Karrieremodus, individuelle Anpassung der Wrestler, charakteristische AEW-Arenen und mehrere Match-Arten erwarten euch außerdem.

AEW: Fight Forever - Release Date Announcement Trailer

Der Wrestling-Titel AEW: Fight Forever hat mit dem 29. Juni 2023 nun einen konkreten Release-Termin.

Kommentarezum Artikel