Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires II: Definitive Edition : Neuer DLC bereits online geleakt!

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Strategie-Fans bekommen allem Anschein nach in Age of Empires II: Definitive Edition weiteren Nachschub geboten. Ein neues DLC-Paket ist nun vor der offiziellen Ankündigung im Netz geleakt!

Die offizielle Ankündigung des neuesten Zusatzinhalts zu Age of Empires II: Definitive Edition steht zwar noch aus, ist aber an dieser Stelle nur noch Formsache. Grund: In einem Store-Eintrag ist das gute Stück offenbar früher als beabsichtigt mit etlichen Details aufgeführt worden.

Laut dem Leak heißt der neue DLC demnach "The Mountain Royals" und widmet sich der reichhaltigen Historie und bislang nicht erzählten Geschichten der Armenier und der Georgier. Diese sollen Teil von gleich drei neuen Kampagnen sein.

Gleichzeitig wird der Zusatzinhalt zwei neue Zivilisationen einführen: die Armenier und die Georgier. Auf Seiten der Armenier kämpfen beispielsweise dann die Composite Bowman als einzigartiger neue Einheiten, die selbst die robustesten Rüstungen durchdringen können sollen. Auch der Warrior Priest ist hier am Start, eine neue Infanterie-Einheit, die sowohl kämpfen als auch Verbündete heilen kann. Auf Seiten der Georgier gibt es indes mit den Monaspa eine Kavalerie-Einheit mit erhöhter Stärke.

Bei den drei erwähnten Kampagnen handelt es sich um "Tamar's Ascension", "Thoros The Great" und "Ismail". Bleibt an dieser Stelle noch abzuwarten, wann ihr euch auf diese schlussendlich stürzen könnt. Der geleakte Produkteintrag offenbarte zumindest noch keinen konkreten Release-Termin oder Preis. Da der Eintrag im Microsoft Store aber offenbar schon vorbereitet wurde - zwischenzeitlich ist dieser wieder aus dem Netz genommen worden - ist wohl mit einer baldigen Ankündigung zu rechnen.

Age of Empires II: Definitive Edition ist für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

Age of Empires II: Definitive Edition - Return to Rome jetzt erhältlich - Trailer

Zur Strategie-Neuauflage Age of Empires II: Definitive Edition ist ab sofort die neue Erweiterung "Return to Rome" erhältlich.

Kommentarezum Artikel