Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires IV : Erscheinungstermin für das Strategiespiel steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eine der größten Hoffnungen im Strategie-Genre ist sicherlich Age of Empires IV. Von Microsoft hat das Spiel nun endlich einen konkreten Release-Termin erhalten.

Die Strategie-Hoffnung Age of Empires IV hatte einen eher kurzen Auftritt auf dem Xbox Showcase. Doch der Infohappen, den es schlussendlich gab, ist ein wichtiger. War der Titel bislang schlicht für Herbst 2021 angekündigt, steht jetzt der Release-Termin fest.

Strategie-Anhänger auf dem PC dürfen sich folglich den 28. Oktober 2021 rot im Kalender anstreichen. Dann dürft ihr euch endlich wieder in epische historische Schlachten stürzen und eure Einheiten in Echtzeit-Kämpfen kommandieren.

Im neuen Trailer wurden Seegefechte ebenso gezeigt wie Schlachten auf Pferden, Kamelen und Elefanten. Auch einige bekannte historische Figuren wie Jeanne d'Arc waren mit von der Partie. Den Clip könnt ihr euch anbei zu Gemüte führen:

Age of Empires IV - Official Gameplay Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2021

Mit einem neuen Gameplay-Trailer wurde der 28.10.2021 als Releasetermin für Age of Empires IV angekündigt.

Kommentarezum Artikel