Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - neues Movie : Neues Video zum potentiellen Echtzeit-Strategie-Hammer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Ensemble Studios haben sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen gemacht. Der erste Schritt dazu war der Release des epischen Echtzeit-Strategie-Spektakels 'Age of Empires', dem die Entwickler dann das ebenso famose 'Age of Empires 2: The Age of Kings' folgen ließen. Nach dem Add-on 'The Conquerors' wollen die Ensemble Studios mit 'Age of Mythology' nun noch einen drauf setzen. Der neueste Teil greift erstmals nicht nur auf historische Hintergründe zurück, sondern konzentriert sich vor allem auf Mythen, Sagen und Fantasy-Hintergründe. Prunkstück von 'Age of Mythology' ist aber die Grafik, die, nicht wie die beiden Vorgänger, auf eine komplett neue 3D-Engine zurückgreift, die einiges zu leisten vermag. Bereits erste Screenshots sorgten für einen gehörigen Aha-Effekt in der Fan-Gemeinde.

Nun gibt es seitens der Ensemble Studios ein komplett neues Movie, das sich mit dem Gameplay des Titels auseinander setzt. Der 10.7 MB große Movie zeigt Ausschnitte aus dem Spiel, allen voran einige Schlachten. Den Link zum Download findet ihr wie gewohnt im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel