Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Wonders 2 - Wohl kein Add-on : Wieder Neues aus den Foren von Take 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie im offiziellen Forum von Take 2 Interactive zu lesen ist, wird es zum Strategical 'Age of Wonders 2' aller Voraussicht nach keine Erweiterung geben, da das Interesse am Hauptprogramm nicht ausreichend groß sei. Dafür dürfen sich Fans womöglich auf einen Nachfolger freuen. So ist es wahrscheinlich, dass es ein 'Age of Wonders 3' geben wird, in trockenen Tüchern ist allerdings noch nichts, so dass man zunächst auf weitere Entwicklungen warten muss.

In der Zwischenzeit sollen sich Fans weiter mit 'Age of Wonders 2' beschäftigen, zu dem die Macher immerhin noch diverse Maps und Szenarien veröffentlichen wollen.

Kommentarezum Artikel