Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Fireteam Elite : Termin für Season 2, kostenlos im Xbox Game Pass

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Fans von Aliens gibt es gleich doppelt gute Nachrichten. Zum einen startet in Kürze die Season 2 des Koop-Shooters, zum anderen kommt das Spiel kostenlos in den Xbox Game Pass.

Die wilde Alien-Hatz Aliens: Fireteam Elite geht in die nächste Runde. Am 14. Dezember startet nämlich die Point Defense benannte Season 2 des Koop-Shooters auf allen Plattformen (Steam, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S).

Nachdem im September  Season 1: Phalanx veröffentlicht wurde, wird die neue Season kostenlose Items für alle Spieler beinhalten - mitsamt einem neuen Modus der auf den Namen Point Defense hört. Diese schnelle Alternative zum Horde-Modus wird euch in eine Survival-Schlachten werfen, bei denen das Team drei strategische Punkte verteidigen, reparieren und halten muss, während die Xenomorph in Wellen angreifen. Spieler können sich verbrauchbare Items kaufen um die Chancengleichheit zu erhöhen.

Passend zum Release von Season 2 gibt es auch das zweite Endeavor Pass DLC Pack, Das Nostromo Salvage Pack - auch das wird bald verfügbar sein. Nach einem 57 Jahre andauerndem Hyperschlaf erwacht dieses Paket so langsam wieder zum Leben und beinhaltet 20 exklusive Items - unter anderem zwei Skin Designs basierend auf dem Nostromo Thema, acht Waffen Farben, vier Kopf-Panzerungen, vier Emotes und vieles mehr.

Und es kommt noch besser: Parallel zum Launch der neuen Season kommt Aliens: Fireteam Elite in den Xbox Game Pass für Konsole und PC. Das heißt, Abonnenten des Dienstes können die Standard-Edition des Koop-Shooters kostenlos zocken und das auch noch im Cross-Play zwischen Xbox-Konsolen und der PC-Version aus dem Microsoft Store.

Die Xenomorphs müssen sterben! - Koop-Zocksession zu Aliens: Fireteam Elite

Felix, Sascha und Pirmin stürzen sich als Dreierteam in das neue Aliens: Fireteam Elite und vernichten einen Xenomorph nach dem anderen.

Kommentarezum Artikel