Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Neue Erweiterung ab heute live

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Allods Online dürfen sich einmal mehr über neue Inhalte freuen. Wie Webzen per Pressemitteilung bekannt gab, geht am heutigen Donnerstag nämlich die nächste Erweiterung namens Everlasting Battle offiziell auf den Servern live.

Everlasting Battle bietet euch damit ab sofort zahlreiche Veränderungen am MMORPG. So wurde ein neues Freundesystem integriert, so dass soziale Kontakte im Spiel noch wichtiger werden soll. Unter anderem werden dadurch auch Verstärkungen eurer Fähigkeiten ermöglicht oder aber auch das Teilen von Reittieren und Astralschiffen.

Eine komplette Überarbeitung erfuhren dagegen Beschwörer und Magier, die im Zuge dessen auch neue Talente und Fähigkeiten spendiert bekommen haben. Ein neuer Dominion-Raid-Aktivität, die freigeschalten wird, sobald in einer Gilde mehr als vier Gruppen in der Kampfwarteschlange sind, lädt zum Ausprobieren ein.

Allods Online - Everlasting Battle Trailer
Allods Online bekommt nicht nur ein neues Update, sondern auch einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel