Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Gaming : 8 kostenlose Bonus-Spiele ab sofort verfügbar

    Von  |  | Kommentieren

    Im Mai lässt Amazon via Prime Gaming ja ohnehin bereits 15 kostenfreie Vollversionen für den PC springen - doch das ist nicht alles. Jetzt kommen tatsächlich noch einmal 8 weitere Bonus-Games dazu, die ihr euch ab sofort sichern könnt.

    Das Mai-Line-up von Amazon Prime Gaming inklusive 15 kostenfreien Vollversionen wurde ja längst angekündigt, doch der Internet-Riese überrascht uns nun mit einem Bonus. Ab sofort können Prime-Mitglieder bei Amazon nämlich acht weitere Titel auf dem PC holen - ohne zusätzliche Kosten.

    Die Aktion rund um diese Bonus-Spiele läuft bis zum 26. Juni, so dass ihr jetzt einen Monat Zeit habt, euch die Titel zu sichern. Beanspruchen könnt ihr die Spiele wie gewohnt via gaming.amazon.com.

    Folgende Titel sind hier neu mit von der Partie:

    • Beasts of Maravilla Island [Amazon Games App] – Bereist in diesem 3D-Adventure das magische Ökosystem von Maravilla Island, um außergewöhnliche Kreaturen zu entdecken, ihr Verhalten zu studieren und ihre Pracht zu fotografieren.

    • Calico [Amazon Games App] – Die Day-in-the-Life-Community-Sim lässt euch das Katzencafé der Stadt wieder aufbauen und mit niedlichen, kuscheligen Tieren befüllen.

    • DKO: Divine Knockout [Epic Games Store] – Im weltweit einzigen 3rd-Person-Platform-Fighter versucht ihr die Götter auszuknocken, um selbst eine mythische Gottheit zu werden. Um an die Spitze zu kommen, müsst ihr eure Freunde von der Karte zu stoßen.

    • Double Kick Heroes [Amazon Games App] – Überlebt auf dem Weg in die Hölle und bekämpft epische Horden von Zombies in 24 Leveln des völligen post-apokalyptischen Wahnsinn.

    • Shattered: Tale of the Forgotten King [Amazon Games App] – In diesem dunklen Action-RPG müsst ihr mit Skill-basierten-Kämpfen, innovativem Open-World-Platforming und den Aussagen von Überlebenden die Realität wiederherstellen.

    • Tiny Robots Recharged [Amazon Games App] – Löst das Geheimnis der schrecklichen Experimente, die an euren Freunden durchgeführt werden, und rettet sie aus dem Geheimlabor des Bösewichts.

    • Tandem: A Tale of Shadows [Amazon Games App] – In diesem einzigartigen Puzzle-Platformer helft ihr Emma und Fenton dabei, die Geheimnisse rund um das Verschwinden des berühmten Magiers Thomas Kane aufzudecken.

    • Turnip Boy Commits Tax Evasion [Amazon Games App] – Spielt als niedliche, aber Unruhe-stiftende Rübe, die den Steuern aus dem Weg geht, indem sie pflanztastische Rätsel löst, Getreide erntet und riesige Biester bekämpft. Das alles auf dem Weg, um die korrupte Gemüse-Regierung zu stürzen. 

    Zum bisherigen Mai-Line-up zählen unter anderem auch Star Wars: Rogue Squadron 3D sowie Planescape Torment in der Enhanced Edition.

    Amazon Prime Gaming - Mai 2023 Trailer

    Das Video verschafft euch einen Überblick über das Spieleangebot bei Amazon Prime Gaming im neuen Monat Mai 2023.

    Kommentarezum Artikel