Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Gaming : Leak: Fallout & mehr im November kostenlos?

    Von  |  | Kommentieren

    Der Oktober ist bald rum und auch bei Amazon Prime Gaming wird es dann im November wieder ein frisches Line-up an kostenlosen Spielen geben. Dieses könnte vorab nun geleakt worden sein.

    Worauf dürfen sich Prime-Abonnenten bei Amazon via Prime Gaming im neuen Monat November freuen? Diesbezüglich wird in Kürze wohl auch offiziell Klarheit vorherrschen, doch schon jetzt könnten wir ein ziemlich konkretes Bild von den kostenfreien Spielen im nächsten Monat haben. Grund: Ein zuverlässiger Leaker hat das vermeintliche Line-up vorab mutmaßlich benannt.

    Via gaming.amazon.com werdet ihr euch mit eurem Prime-Account demnach wieder eine ganze Reihe an Titeln holen können. Darunter soll sich als prominentester Vertreter auch Fallout: New Vegas in der Ultimate Edition befinden. Racing-Fans sollen mit WRC 9 auf ihre Kosten kommen, Nostalgiker hingegen mit Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

    Das vermeintliche Spiele-Line-up bei Amazon Prime Gaming im November im Überblick:

    • Fallout: New Vegas Ultimate Edition
    • WRC 9 FIA World Rally Championship
    • Last Day of June
    • Indiana Jones and The Last Crusade
    • Etherborn
    • Whispering Willows
    • Facility 47

    Wer behauptet das nun? Bei dem Leaker handelt es sich um Billbil-kun, der bereits in der Vergangenheit zutreffend verschiedene kostenfreie Spiele bei PlayStation Plus oder im Epic Games Store noch vor der offiziellen Bekanntgabe angekündigt hatte und ins Schwarze traf. Ob es auch dieses Mal so ist? Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte nicht unbedingt gering sein.

    Bis zum Ende des Monats könnt ihr euch jedenfalls namhafte Titel wie Fallout 76, Total War: Warhammer 2 oder Mittelerde: Shadow of War bei Amazon Prime Gaming im Zuge des Oktober-Line-ups sichern.

    Amazon Prime Gaming - September 2022 Trailer

    Auch im September schnürt Amazon via Prime Gaming wieder ein ansehnliches Spiele-Line-up.

    Kommentarezum Artikel