Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Day : Nur noch heute: rund 30 Spiele kostenlos!

    Von  |  | Kommentieren

    Der Amazon Prime Day gehört für viele zu den Highlights des Jahres, kann man doch so einige Angebote abgrasen. Aber auch für Gamer ist das Ganze ein Fest, denn Amazon haut etliche Spiele kostenlos raus.

    Abonnenten von Amazon Prime sollen heute und morgen schleunigst mal auf die Prime-Gaming-Seite schauen, denn Amazon hat am 12. und 13. Juli die Spendierhosen an. Mitglieder haben dort die Wahl aus über 30 Spielen, die an den beiden Tagen kostenlos zu haben sind. Zugegebenermaßen sind nicht alles hochaktuelle Topspiele und es sind reichlich kleinere oder ältere Titel dabei, es kann sich aber dennoch lohnen.

    Mit dabei ist unter anderem Mass Effect: Legendary Edition (also die komplette Trilogie als Remaster) in der Origin-Version. Star-Wars-Fans können sich über Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast, Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy oder Star Wars: Republic Commando freuen. Für Rennspielfans sind unter anderem Need for Speed: Heat und GRID Legends mit an Bord. Ansonsten gibt es noch einige ältere Schätzchen wie den Adventure-Klassiker Maniac Mansion oder den Kultprügler King of Fighters 2000.

    Aber wie gesagt, Eile ist angesagt, denn die kostenlosen Spiele sind nur noch bis inklusive morgen zu haben.

    Mass Effect: Legendary Edition - Launch Trailer

    Die Mass Effect: Legendary Edition ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

    Kommentarezum Artikel