Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Gaming : Vier kostenlose Vollversionen warten im Juli!

    Von  |  | Kommentieren

    Der Juli steht vor der Tür und bei Amazon Prime Gaming gibt es dann natürlich wieder frisches Spielefutter für euch. Im neuen Line-up tummeln sich vier weitere Vollversionen, nachdem es zuletzt anlässlich des Prime Day schon einige namhafte Bonus-Titel gab.

    Auch im Juli fährt Amazon via Prime Gaming wieder frisches Spielefutter ohne zusätzliche Kosten für euch auf. Dieses Mal bekommt ihr verhältnismäßig überschaubare vier neue Titel für den PC an die Hand, wenn ihr über ein Prime-Abo verfügt; das ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass es zuletzt schon die Ankündigung einiger namhafter Bonus-Titel anlässlich des Prime Day gab.

    Was gibt es nun konkret im Juli neu an PC-Vollversionen? Das Line-up liest sich wie folgt:

    • 6. Juli - Cook, Serve, Delicious! 3?! [Amazon Games App] – In diesem umfangreichen Sequel zu der erfolgreichen Serie kochen, managen und servieren Spieler hunderte Gerichte überall in einem vom Krieg zerrütteten Amerika. 

    • 13. Juli - NAIRI: Tower of Shirin [Amazon Games App] – In der Rolle von Nairi decken Spieler eine geheimnisvolle Verschwörung in einer Oasenstadt auf, in der Menschen und Tiere Seite an Seite Leben. Ein gleichzeitig spannendes und familienfreundliches Adventure.

    • 20. Juli - Wytchwood [Amazon Games App] – Ein Crafting-Abenteuer in einem Land voller gotischer Fabeln und Märchen, in dem Spieler seltsame Landschaften erkunden, magische Zutaten sammeln und Zaubersprüche zusammenbrauen.

    • 27. Juli - Lunar Axe [Legacy Games Code] – Die Spieler sind in einem verlassenen Haus gefangen und müssen einen Weg nach draußen finden, um die unerklärlichen Beben zu stoppen, die drohen, die Stadt zu zerstören.

    Deutlich namhafter waren da schon die angesprochenen Bonus-Spiel zum Prime Day, die in Teilen schon verfügbar sein. Als kleine Auffrischung - dabei handelte es sich um:

    • Prey [jetzt erhältlich via GOG] – Die Spieler erwachen auf Talos I, einer Raumstation, die im Jahr 2032 den Mond umfliegt. Dort sind sie das Hauptsubjekt eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll. Als die Dinge schrecklich schieflaufen, braucht es Verstand, Waffen und überwältigende Fähigkeiten, um die Aliens zu besiegen. Das Schicksal von Talos I liegt in den Händen der Spieler.

    • Baldur’s Gate II: Enhanced Edition [27. Juni via Amazon Games App] – Prime-Mitglieder können den beliebten RPG-Klassiker erneut erleben, verbessert für moderne Abenteurer. Mit einer Gruppe an Helden machen sich die Spieler auf in ein legendäres Abenteuer in einem Fantasy-Epos, bei dem jede Entscheidung zählt.

    • Shovel Knight: Showdown [6. Juli via Amazon Games App] – Spieler müssen jeden Move meistern, eine große Anzahl an Items und Orten erkunden sowie neue Entdeckungen machen, in einer Welt der niemals-endenden Kämpfe. Bis zu vier lokale Herausforderer können antreten und Edelsteine sammeln oder die Kontrolle über Fanlieblinge übernehmen. Viele der Charaktere sind zum ersten Mal im Story Mode des ultimativen Plattform-Fighters verfügbar.

    • Star Wars: The Force Unleashed [10. Juli via Amazon Games App] – Spieler erkunden die dunkle Seite der Macht in einer Geschichte, die sie mit Luke Skywalker selbst konfrontiert.

    Ansonsten ist der Juli-Kalender wie gewohnt mit allerhand In-Game-Loot zu aktuellen Spielen gespickt, unter anderem zu Destiny 2, Fall Guys, League of Legends, FIFA 23 und mehr.

    Amazon Prime Gaming - Juni 2023 Trailer

    Auch im Juni erwarten euch bei Amazon Prime Gaming wieder allerhand kostenlose Spiele und Goodies in aktuellen Titeln.

    Kommentarezum Artikel